fb pixel

Kann ich ein Verkaufsstart/-ende bestimmen?

Selbstverständlich kannst du sowohl den Verkaufsstart, als auch das Verkaufsende bestimmen. Bearbeite dazu deinen Event, wechsle im Menü zu "Verkauf" und öffne die Lasche "Zahlungsarten". Hinterlege die gewünschten Daten und speichere diese ab.

Sind die Felder leer, so beginnt der Verkauf ab dem Zeitpunkt, zu welchem du den Event publizierst und er endet mit dem Eventbeginn. Falls du den Event vor dem unter "Verkaufsstart" eingetragenen Datum publizierst, dann kann der Kunde zwar den Event sehen, jedoch kann er noch keine Tickets kaufen und wird auf das Datum des Verkaufsstartes hingewiesen. Endet der Verkauf früher als die Sichtbarkeit des Events, so kann der Kunde den Event weiterhin sehen, aber er kann keine Tickets mehr kaufen und wird auf das Datum des Verkaufsendes hingewiesen.

War dies hilfreich?