fb pixel

Ich habe einen Event erstellt, doch der Event ist nicht online, weshalb ist das so?

Hast du deinen Event bereits publiziert? Wenn ja, prüfe bitte, ob die Sichtbarkeit von/bis für einen falschen Zeitraum hinterlegt ist. Um dies zu überprüfen, melde dich mit deinem Veranstalter-Account an und bearbeite den gewünschten Event. Klicke im Veranstalter-Cockpit auf «Event» und scrolle bis zu «Anzeigeeinstellungen». Dort kannst du die Sichtbarkeit für deine Veranstaltung bearbeiten.

Ein weiterer Grund wieso deine Veranstaltung online nicht angezeigt wird kann sein, dass du die Publizierung in der Eventauflistung von Ticketfrog nicht ausgewählt hast. Dies kannst du ändern, indem du die Anzeigeeinstellungen bearbeitest und «In der Eventauflistung von Ticketfrog anzeigen» auswählst. Danach wirst du deine Veranstaltung in der Eventauflistung von Ticketfrog finden können.

Hast du alles korrekt hinterlegt, aber dein Event ist weiterhin nicht in der Eventauflistung zu finden, dann wende dich bitte an unseren Support.

War dies hilfreich?