fb pixel

Ich möchte meinen Event vor der Veröffentlichung ausgewählten Personen zeigen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

Um den Event eingeschränkt zugänglich zu machen, kannst du diesen veresteckt publizieren. Dies kannst du einrichten, indem du den Event bearbeitetst und unter "Event" bei der Lasche "Beschreibung" die Anzeigeeinstellungen bearbeitest. Entferne nun bei «In der Eventauflistung von Eventfrog anzeigen» das Häckchen. Speichere die Anpassungen. Wenn du dann den Event publizierst, wird dieser weder über Suchmaschinen wie Google, noch in unserer Eventauflistung zu finden sein. 

Versende deinen Vorstandsmitgliedern dann den Link zu dem Event. Nur wer den Link besitzt, kann den Event einsehen und Tickets kaufen. Natürlich ist es wichtig, dass mit dem Link  entsprechend vorsichtig umgegangen und dieser nicht  weiterverbreitet wird.

Sobald du den Event dann öffentlich machen möchtest, kannst du das Häkchen bei  «In der Eventauflistung von Eventfrog anzeigen» einfach wieder setzen.

War dies hilfreich?