fb pixel

InnoPrix SoBa 2016

Ticketfrog überzeugt bereits im Gründungsjahr

Am 22. November 2016 wurde die Ticketfrog AG im Stadttheater in Olten zum Gewinner des InnoPrix SoBa 2016 gekürt. Wir freuen uns, diesen prestigeträchtigen Preis zu erhalten.  Mit über 50‘000 verkauften Tickets und über 500 erfolgreich abgewickelten Events innert kürzester Zeit hat Ticketfrog bewiesen, dass sie erfolgreich am Markt bestehen können.

Eine erfolgreiche, erste Finanzierungsrunde zeugt zusätzlich davon, dass auch die Investoren an das Potenzial von Ticketfrog glauben.

 

Die Solothurner Zeitung berichtet (23.11.2016)

Gewinner InnoPix SoBa 2016

Die Jury ist überzeugt

Die Jury des InnoPrix SoBa ist sich sicher, dass Ticketfrog mit unserem innovativen, disruptiven Geschäftsmodell die Welt des Online-Ticketings fundamental verändern werden. Die dreifache Win-Situation für Veranstalter, Ticketkäufer und Werbepartner hat die Jury überzeugt:

  1. Veranstalter wird ein kostenloser Ticketverkauft ermöglicht.
  2. Werbepartner erhalten die Möglichkeit regional zu werben.
  3. Ticketkäufer profitieren von günstigeren Tickets, weil Veranstalter keine Gebühren abwälzen.